"Für die wichtigen dinge im leben muss man sich zeit nehmen."

Aufgewachsen bin ich in Erlach.

Als Pharma-Assistentin arbeitete ich in Bern und Biel. In meiner Freizeit leitete ich das Jugendturnen. Als Mami wechselte ich zum Kinder-, und Elternturnen. Ich habe drei erwachsene Kinder. die alle ausgezogen sind. Mit meinem Mann wohne ich in Gals. Mein grosses Hobby ist mein Garten. Im Sommer fahre ich gerne Velo und im Winter liebe ich das Skifahren und Schlitteln.

Die  Ausbildung als Spielgruppenleiterin absolvierte ich im Jahr 2012. Danach arbeitete ich zwei Jahre in der Innen-Spielgruppe und der Waldspielgruppe in Ins. Meinen Wunsch einer eigenen Spielgruppe in Gals konnte ich im August 2016 erfüllen. Mit Weiterbildungen halte ich mich für diesen schönen Job fit. Die Arbeit und das Zusammensein mit den Kindern macht mir große Freude. Der Umgang mit ihnen ist spannend, abwechslungsreich und nie langweilig. Ich liebe die Spontanität der Kinder. Ihre Ideen beim Spielen und Basteln sind grenzenlos. Oft inspirieren sie mich für neue Spiel- und Bastelideen.